Über uns

Wir, das sind unsere beiden Töchter, mein Mann und ich, leben mit unseren Katzen, vier Pferden und einem Hund in der beschaulichen Marktgemeinde Pilsting im Herzen Niederbayerns.

Wir betreiben eine Hobbyzucht, unsere Tiere nehmen im und am Familienleben teil.

Unser Haus wurde 1907 erbaut und 2007 von uns saniert und renoviert.

Wir leben mit der Katzenfamilie auf drei Stockwerken, alle können sich im Haus uneingeschränkt bewegen.

vor allem der offene Dachstuhl mit seiner Balkenkonstruktion ist bei den Katzen zum Klettern sehr beliebt.

Zum Hof gehören noch Stallgebäude und Koppeln in denen unsere Pferde untergebracht sind.

Unsere Katzen lieben ihren Balkon, unser nächstes Projekt soll ein großes Freigehege sein.

Freigehege

Festnetz:

+49/09953/980101

Mobil:

0170/2301664

e-Mail:

silke.tarjan@freenet.de

Wir  haben  Babys!!!

Am ersten und zweiten Mai 2022 haben insgesamt zehn neue Weeping Willows Babys das Licht der Welt erblickt.

Die beiden Mamas kümmern sich gemeinsam um die Aufzucht.

Leider kann ich wegen technischer Probleme  momentan keine Fotos einstellen. Infos und Fotos gerne per WhatsApp. Tel. : 0170/2301664 

Druckversion | Sitemap
© Isarschnackerln-ragdollzucht