Funky Lady hat am 01. Februar drei gesunde Babys zur Welt gebracht:

Vater der Kitten ist unser Logan. Funky hat ihre erste Geburt souverän gemeistert, sie benötigte keinerlei Hilfe, dies setzt sich auch in ihrer Mutterrrolle fort. Die Babys haben bereits eine Woche nach ihrer Geburt ihr Gewicht verdoppelt, besser könnte es nicht laufen:-))

Die Äuglein öffnen sich gerade:-)

Geschlecht Name Farbe Status
weiblich Louisiana seal point bicolor reserviert
männlich Las Vegas seal point  bicolor reserviert
männlich London blue point bicolor reserviert

Abgabeinfos:

Unsere Babys verlassen uns frühestens nach der zwölften Woche. Sie sind dann komplett geimpft, enturmt und gechipt.

Bitte bedenken sie das Ragdolls nicht gerne alleine sind, am wohlsten fühlen sie sich mit einem Katzenkumpel. Dabei kommt es nicht auf die Rasse an, Katzen kennen keinen Standesdünkel.

Leider muss ich den Abgabepreis aufgrund der ständig steigenden Futter und Tierarztkosten auf 690 Euro erhöhen. Ich bitte um ihr Versrändnis.

Festnetz:

+49/09953/980101

Mobil:

0170/2301664

e-Mail:

silketarjan@gmail.com

oder

tarjan@isarschnackerln-ragdollzucht.de

Wir haben Babys!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Isarschnackerln-ragdollzucht