Über uns

Wir, das sind unsere beiden Töchter, mein Mann und ich, leben mit unseren Katzen, vier Pferden und einem Hund in der beschaulichen Marktgemeinde Pilsting im Herzen Niederbayerns.

Nicht weit von uns fließt die Isar, daher auch unser Catteryname "Isarschnackerln".

Zum besseren Verständnis für diejenigen die der bayerischen Sprache nicht so mächtig sind, Schnackerl ist ein Kosewort, also etwas  Süsses und Liebes, so wie unsere Katzen eben.

Wir betreiben eine Hobbyzucht, unsere Tiere nehmen im und am Familienleben teil.

Unser Haus wurde 1907 erbaut und 2007 von uns saniert und renoviert.

Wir leben mit der Katzenfamilie auf drei Stockwerken, alle können sich im Haus uneingeschränkt bewegen.

vor allem der offene Dachstuhl mit seiner Balkenkonstruktion ist bei den Katzen zum Klettern sehr beliebt.

Zum Hof gehören noch Stallgebäude und Koppeln in denen unsere Pferde untergebracht sind.

Unsere Katzen lieben ihren Balkon, unser nächstes Projekt soll ein großes Freigehege sein.

Freigehege

Festnetz:

+49/09953/980101

Mobil:

0170/2301664

e-Mail:

silketarjan@gmail.com

oder

tarjan@isarschnackerln-ragdollzucht.de

Wir haben Babys!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Isarschnackerln-ragdollzucht